Smith & Wesson M&P 9c 9mm P.A.K.

Art. Nr.: 203200
Smith & Wesson


Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
Für diesen Artikel ist ein Altersnachweis erforderlich. 
Verkauf nur an Personen ab 18 Jahren.

Die Smith & Wesson M&P 9C...
 

...ist eine kompakte Schreckschusspistole im Kaliber 9mm P.A.K und eignet sich besonders gut zum verdeckten Tragen. Zur Selbstverteidigung ebenso geeignet wie zum Silvesterschießen und für Sammler. 


Optisch steht der Schreckschussnachbau seinem Vorbild in nichts nach, auch die Originalmaße wurden hier eingehalten. Das Griffstück wurde rutschfest gestaltet, während alle Bedienelemente flach anliegen, aber gut erreichbar sind. Die Züngelsicherung gibt den Abzug nur frei, wenn geschossen werden soll.

Mit dem Standardmagazin ist das Griffstück der Pistole 11 cm hoch und bietet Platz für 12 Platzpatronen im Kal. 9mm P.A.K. 

Als optionales Zubehör ist eine Magazinverlängerung erhältlich, so dass die MP 9c auch in großen Händen einen guten Halt bietet. Die Magazinkapazität wird somit auf 15 Schuss erhöht, die Länge des Griffstücks beträgt damit 17 cm.

Smith & Wesson Chiefs Special 9mm R.K. Gold Finish 24 Karat
Röhm RG 89 9mm R.K. black
Art. Nr.: 211707

129,00 € *

Mehr Informationen

ME38 Gasrevolver 9mm R Knall brüniert
Röhm Derringer Silver Star Schreckschuss 9mm RK
Röhm RG 99 Combat
Art. Nr.: 211379

179,00 € *

Mehr Informationen