Deerhunter Greenville Regenmantel

Art. Nr.: 204039
Deerhunter

Bitte wählen Sie eine Variante



Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Mit dem Deerhunter Greenville Regenmantel aus einem hochelastischen und zugleich stabilen Material sind sie optimal vor Regen geschützt. Einen zusätzlichen Schutz erhalten Sie durch die Kapuze im Kragen. Ein Belüftungssystem sowie das verlängerte Rückenteil sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Die Taschen eigenen sich sehr gut zur Aufbewahrung von Ausrüstungsgegenständen und anderen Utensilien. 

Das Material des Deerhunter 5226 Greenville Regenmantel ist 100% Polyurethan.

Wasch- und Pflegehinweise:

Zum Trocknen sollte der Deerhunter 5226 Greenville Regenmantel aufgehängt werden. Er darf nicht in den Trockner gegeben werden. Außerdem darf er nicht chemisch gereinigt oder gebügelt werden. Ein Bleichen des Mantels ist jedoch möglich. Er ist bis 30 Grad waschmaschinenfest. Allerdings sollte kein Weichspüler verwendet werden und es wird empfohlen, den Regenmantel separat und auf Links gedreht zu waschen.